Ricore

Anna Lynne

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anna Lynne
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Fired Up! Will Gluck inszeniert mit seinem Regiedebüt eine leichte Cheerleader-Komödie. So werden dem Zuschauer neben einer humorvollen Geschichte vor allem 300 hübsche Mädchen geboten.
Transporter - The Mission Nach dem vor allem auf dem DVD-Markt überwältigenden Erfolg der franco-amerikanischen Koproduktion "The Transporter" liefert Regisseur Louis Leterrier eine zweite Ladung geballter Action. Die rasanten Schnitte, die Verfolgungsjagden und die atemberaubende Kampfszenen des ersten Teils wurden um attraktive Locations in Florida ergänzt.
2024