Ricore

James Richardson

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Richardson
Bildergalerie zu "StreetDance Kids 3D" "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" ist die Fortsetzung von "StreetDance 3D" und "StreetDance 2 in 3D", bietet spektakuläre Tänze und gibt eine Lektion über das Heranwachsen.
Bildergalerie zu "Walking on Sunshine" Ihre Freude mit "Walking on Sunshine" werden vor allem das weibliche Publikum sowie Kinder der 1980er Jahre haben. Denn Film ist gespickt mit Songs und Zitaten aus dieser Zeit.
StreetDance 2 in 3D "StreetDance 2 in 3D" ist ein britischer Tanzfilm der Regisseure Max Giwa und Dania Pasquini. Diese waren auch für den kommerziell erfolgreichen ersten Teil. "StreetDance 3D" verantwortlich.
The Crime Nick Loves "The Crime" punktet mit düsteren Bildern und rasanter Action. Einzigartig wird der Cop-Thriller aber erst durch Hauptdarsteller Ray Winstone, der die Rolle des raubeinigen Polizisten perfekt verkörpert.
StreetDance 3D "StreetDance 3D" ist ein Tanzfilm, der die stereoskopische 3D-Technik nur in den Tanznummern geschickt einzusetzen versteht. Darüber hinaus dient sie allenfalls dazu, um von der Dürftigkeit der Inszenierung abzulenken.
Monsters Mit "Monsters" gibt Gareth Edwards ein beeindruckendes Leinwanddebüt. Seine von riesigen Alien-Kreaturen bevölkerte Welt wirkt ebenso schön wie brutal. Im Mittelpunkt seines Science-Fiction steht nicht der Kampf gegen die Außerirdischen, sondern eine gelungene, Kitsch-freie Liebesgeschichte.
Ajami In "Ajami" lassen Scandar Copti und Yaron Shani zwei Welten aufeinanderprallen. Die schnell aufeinander folgenden Szenen spiegeln die Realitätswahrnehmung der beiden Hauptfiguren.
Ajami Die Idee zu "Ajami" hatte das jüdisch-arabische Filmemacherduo Scandar Copti und Yaron Shani bereits vor über zehn Jahren. Der Grundgedanke war eine Geschichte zu erzählen, in der "Menschen mit verschiedenen Hintergründen in grundsätzlich verschiedenen Welten zusammenleben und die Realität auf unterschiedlichste Weise wahrnehmen" (Shani).
The Business "The Business" nimmt sich selbst viel zu ernst. Der gelungene Stil ist zu stark von Anleihen durchsetzt. Die Coolness wirkt zu gewollt, um den Film über den Durchschnitt zu heben.
2024