Ricore

Ali N. Askin

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ali N. Askin
Pettersson und Findus - Findus zieht um: Die Szenenbilder zum Kinderspaß Liebevoll auf das Auffassungsvermögen der Kinder angepasste Geschichte über Familienzusammenhalt, Abschiedsschmerz und Freundschaft.
Tehran Taboo: Szenebilder Künstlerisch anspruchsvoller, brisanter Arthouse-Film von Ali Soozandeh.
Bildergalerie zu "Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" Ali Samadi Ahadi adaptiert sich mit "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" an einen Kinderbuchklassiker. Seit den 1980ern begeistern die Geschichten um die beiden Hauptfiguren Generationen von Kindern.
Bildergalerie zu "45 Minuten bis Ramallah" "45 Minuten bis Ramallah" ist ein Road-Movie, das sein brisantes Thema mit schwarzem Humor und skurrilen Figuren angeht.
"Einmal Hans mit scharfer Soße": Die Galerie "Einmal Hans mit scharfer Soße" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hatice Akyün. 2004 erschienen, trägt das autobiographisch gefärbte Buch wesentlich zum Verständnis der in Deutschland lebenden Migranten bei.
Bildergalerie zu "Scherbenpark" "Scherbenpark" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Alina Bronsky und richtet sich wie die Vorlage vorwiegend an Teenager.
Raising Resistance "Raising Resistance" schildert den Konflikt zwischen paraguayischen Kleinbauern und Großkonzernen, die mit dem großflächigen Sojaanbau die Existenz der Landbevölkerung zunehmend bedrohen.
Ayla In seinem Spielfilmdebüt thematisiert Regisseur Su Turhan den Konflikt zwischen modernen und traditionellen Türken in der Fremde.
Geliebtes Leben Oliver Schmitz widmet sein Drama "Geliebtes Leben" den Südafrikas Aidswaisen. Mit Hilfe seiner Protagonistin Chanda (Khomotso Manyaka) stellt er Vorurteile in Frage und wagt den Bruch mit bestehenden Tabus.
Offroad "Offroad" ist eine leichtfüßige Komödie über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hat die Inszenierung von Elmar Fischer markante Schwächen. So ist die Geschichte zu vorhersehbar geraten.
Salami Aleikum Man fragt sich ob das Etikett "politisch unkorrekt" mittlerweile über jeder Komödie steht, deren Horizont nicht über die gängigen Klischees hinausreicht. Im Falle von "Salami Aleikum" - der Titel ist Programm - sind gleich mehrere Personengruppen betroffen.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
Eine andere Liga Regisseurin Buket Alakus ist durch eine Zeitungsannonce auf die Geschichte aufmerksam geworden, in der von einer jungen, brustamputierten Frau berichtet wurde, die nicht wusste, wie sie sich dem Mann ihres Herzens öffnen sollte.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024