Ricore

Zinédine Zidane

Geboren
23. Juni 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Zinédine Zidane
Asterix bei den Olympischen Spielen Schläge, Hiebe, Stöße und Drohungen - die Filmemacher setzen wie in allen Asterix-Abenteuern auf Slapstick-Gewalt als komischem Effekt. Nach einer langweiligen ersten halben Stunde wird man dem Brüllen und der Brutalität langsam überdrüssig. Viel Lärm um Nichts. Denn das Szenario ist schon so oft verarbeitet worden: zwei Konkurrenten treten im sportlichen Wettbewerb gegeneinander an.
Goal 2 "Goal 2" ist wahrlicher kein cineastischer Hochgenuss. Der Film weist Fehler in der Dramaturgie als auch Lücken im fußballtechnischen Regelwerk auf. Er hat Längen und das erste Drittel des Films geht am Zuschauer sang- und klanglos vorbei. Trotz dieser Schwächen schafft es Jaume Collet-Serra zweiter Teil der geplanten Trilogie, eine wenn auch etwas holprige Spannung aufzubauen.
Substitute Ganz Fußballdeutschland zitterte und fieberte während der vierwöchigen Weltmeisterschaft im eigenen Land mit ihrem Nationalteam. Die Euphorie schwappte bald über die Grenzen. Die WM 2006 war eine weltweite zelebrierte Party
Goal! - Der Film Ist Ihnen die Zeit bis zur Fußball-WM zu lange? Dann verkürzen Sie das Warten mit "Goal!"! Darin wird die Aufstiegsgeschichte des jungen Fußballers Santiago Munez (Kuno Becker) erzählt.
2024