Walt Disney Home Entertainment
Josh Holloway in "Lost"

Josh Holloway

Geboren
20. Juli 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Josh Holloways Mission
Mit Josh Holloway ("Lost") bekommt Tom Cruise in "Mission: Impossible 4" weitere Gesellschaft (wir berichteten). Schon an Bord sind Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") und Paula Patton ("Precious - Das Leben ist kostbar"). Die Handlung wird weiterhin unter Verschluss gehalten. Als Drehorte stehen Vancouver, Prag und Dubai fest. Im Dezember 2011 soll der Action-Film in den Kinos anlaufen, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 28. September 2010 berichtet.
Herzensbrecher wird Vater
"Lost"-Star Josh Holloway und seine Frau Jessica wurden am 9. April 2009 zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter erhält den Namen Java Kumala Holloway, wie das Boulevardblatt People exklusiv am 13. April 2009 berichtet. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet eine Quelle. Das Paar ist seit 2004 verheiratet.
"Lost"-Star bekommt erstes Kind
Josh Holloway wird Vater
Josh Holloway wird erstmals Vater. Der Schauspieler und seine indonesische Frau Jessica sind seit 2004 verheiratet. Derzeit hält sich der werdende Vater für die Dreharbeiten zur fünften "Lost"-Staffel auf Hawaii auf.
2024