Ricore

Gary Lewis

Geboren
1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gary Lewis
Verrückt nach Figaro: Die Szenenbilder Die britische Feel-Good-Komödie von Regisseur Ben Lewin.
Trautmann: Szenenbilder und Postermotiv Mit "Trautmann" hat Marcus H. Rosenmüller das Lebend des deutschen Ausnahme-Torwarts Bert Trautmann inszeniert.
Szenenbilder aus "Drecksau" Leser wissen, was die Zuschauer von "Drecksau" erwartet: ein Feuerwerk aus Zynismus und Humor. Der Film basiert schließlich auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Erfolgsautors Irvine Welsh. Der sorgt immer für Unterhaltung mit Figuren aus der moralischen Unterschicht.
Szenenbilder aus "Der Fall Wilhelm Reich" Antonin Svoboda erzählt in seinem dokumentarischen Spielfilm die letzten Jahre des Psychiaters und Forschers Wilhelm Reich, der 1939 vor den Nazis über Dänemark und Norwegen in die USA geflüchtet war.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Regisseur Stefen Fangmeier verfilmt den gleichnamigen Bestsellerroman des amerikanischen Schriftstellers Christopher Paolini. Der erste Teil der Trilogie des Fantasy-Abenteuers weist zahlreiche Stars wie Jeremy Irons und John Malkovich auf.
True North Der in Großbritannien geborene Regisseur und Schauspieler Steve Hudson wollte angeblich schon immer einen Film auf hoher See drehen. Wie er in einem Interview während der Dreharbeiten erklärt, fasziniere ihn die klaustrophobische Enge unter Deck.
Goal! - Der Film Ist Ihnen die Zeit bis zur Fußball-WM zu lange? Dann verkürzen Sie das Warten mit "Goal!"! Darin wird die Aufstiegsgeschichte des jungen Fußballers Santiago Munez (Kuno Becker) erzählt.
Merry Christmas Eine Geschichte wie im Märchen: Todfeinde werden zu Freunden. Doch die Geschehnisse trugen sich tatsächlich zu. Vor über 90 Jahren im Ersten Weltkrieg am Fest der Liebe. Das kleine Wunder hat Christian Carion zum Anlass für "Joyeux Noël" genommen.
Niceland Der isländische Regisseur Fridrik Thór Fridriksson gewann 1992 für sein Drama "Kinder der Natur" den Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film. Mit seiner ausdrucksstarken Bildsprache schafft er immer wieder dichte Dramen. In "Niceland" variiert er sein Thema über den Fremden, der sich in einer märchenhaft erscheinenden Welt zurecht finden muss.
Skagerrak Wie schon Lone Scherfig mit ihrem zauberhaften "Wilbur wants to kill himself" (an dessen Drehbuch übrigens auch Anders Thomas Jensen beteiligt war), verlagert auch Sören Kragh-Jacobsen seinen Film nach Schottland. Von dem nicht ganz gelungenen Genre-Bruch abgesehen, kann "Skagerrak" mit den schrägen Charakteren und vielen gelungenen Einfällen überzeugen.
The Gangs of New York Martin Scorseses aufwendiges Traumprojekt "The Gangs of New York" hat viele Kontroversen ausgelöst. Neben Leonardo DiCaprio schlüpft ein dämonisch dreinblickender Daniel Day-Lewis in die Rolle von Bill "The Butcher" und lehrt sein Publikum das Fürchten – so wenn er sich mit der Messerklinge lässig auf sein Glasauge klopft.
2024