Cristiano Del Riccio
Virginia Madsen bei der Oscar-Verleihung 2009

Virginia Madsen

Geboren
11. September 1961
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Virginia Madsen
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Virginia Madsen
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
Red Riding Hood "Red Riding Hood" reichert das bekannte Märchen "Rotkäppchen und der böse Wolf" mit neuen Elementen an. Das Motiv des Werwolfs ist eine Referenz auf das Genre des Werwolffilms, während die Anziehung zwischen dem Biest und dem Mädchen den erotischen Subtext des Vampirgenres variiert.
Das Haus der Dämonen Auch wenn dies keine offizielle Neuverfilmung von "The Amityville Horror" (1979) ist, die gab es nämlich bereits 2005 ("The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte"), sondern auf einer Fernsehdokumentation basiert, ähnelt sich die Handlung sehr. Gemeinsam ist den beiden Streifen auch, dass sie sich darauf berufen, auf einer wahren Begebenheit zu beruhen.
Memories to go - Vergeben und ... vergessen "Memories to go - Vergeben und … vergessen" ist eine unabhängige Produktion, die mit Matthew Broderick, Virginia Madsen und Alan Alda prominent besetzt ist.
Number 23 Nicht nur für den Geheimbund der Illuminaten steht die Zahl 23 für Unglück und Zerstörung. Joel Schumacher verarbeitet in seinem düsteren Paranoia-Thriller zahlreiche weitere Legenden und Verschwörungstheorien.
The Astronaut Farmer Das Zwillingsbrüderpaar Mark und Michael Polish steht hinter diesem exzentrischen Filmprojekt. Sie haben auch zusammen das Drehbuch verfasst.
Robert Altman's Last Radio Show Als hätte es Robert Altman (20.2.1925 - 20.11.2006) geahnt: sein letzter Blick in den Untergang einer schillernden Radio-Show wurde zur eigenen Hommage.
Firewall Regisseur Richard Loncraine hat ein Auge für das Detail, was unter anderem an den authentischen Computergrafiken deutlich wird. Bei "Firewall" ging es es vor allem darum, eine beunruhigende Atmosphäre in ganz alltäglichen Umgebungen zu kreieren.
Sideways Regisseur Alexander Payne schickte bereits Jack Nicholson in "About Schmidt" auf die Straße und bescherte ihm eine Oscar-Nominierung. Auch "Sideways" folgt seinem desillusionierten Protagonisten, der auf einem Road-Trip sein Leben neu definieren muss.
Dune - Der Wüstenplanet Geschichte des Wüstenplaneten Dune und des ihn regierenden Hauses Atreides.
2024