Ricore

Drake Bell

Geboren
27. Juni 1986
Bürg. Name
Jared Drake Bell
Alias
The Drakester
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (7 User)
Galerie zu Filmen mit Drake Bell
"Ab durch den Dschungel 3D": Die Bilder Der koreanisch-mexikanische Animationsfilm "Ab durch den Dschungel" erzählt seine Liebesgeschichte aus der Perspektive der sympathischen Tiere, dem Menschen kommt dabei einmal mehr die Rolle des Aggressors zu.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Deine, meine und unsere Raja Gosnell inszeniert das Remake der Familienkomödie "Deine, meine, unsere" von 1968 mit Henry Fonda und Lucille Ball. 2005 mimen Dennis Quaid und Rene Russo die attraktiven Eltern der Kindermeute.
2024