image.net
Julianna Margulies bei den Screen Actors Guild Awards 2011

Julianna Margulies

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Verleihung der 66. Emmy Awards
"Breaking Bad" erneut beste Serie
"Breaking Bad" setzt seinen Siegeszug fort. Die Dramaserie über einen krebskranken Chemielehrer, der zum Drogenboss wird, ist bei der gestrigen Verleihung der 66. Emmy-Awards zum zweiten Mal hintereinander zur besten Serie des Jahres gekürt worden. Im Wettbewerb um den wichtigsten Fernsehpreis der USA setzte sich die Serie gegen die Konkurrenten "Downton Abbey", "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", "House of Cards", "Mad Men" und die neue Mystery-Serie "True Detectives" durch.
63. Emmy-Verleihung
Martin Scorsese ausgezeichnet
Martin Scorsese ("Departed - Unter Feinden") wurde am gestrigen Sonntag, den 18 September 2011 bei der 63. Emmy-Verleihung als bester Regisseur einer Fernsehserie im Bereich Drama geehrt. Die Auszeichnung erhielt er für die Pilot-Folge von "Boardwalk Empire".
Emmy-Nominierungen 2011
"Mad Men" ist Favorit
Am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 wurden die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Mit insgesamt 19 Nominierungen hat "Mad Men" bei den Serie die Nase vorn. Dicht gefolgt wird sie von "Boardwalk Empire" mit 18 und "Modern Family" mit 17. Unter den Mehrteilern kann sich "Mildred Pierce" mit 21 Nominierungen Hoffnung auf die meisten Preise machen.
Emmy-Nominierungen stehen fest
"Glee" ist Favorit
Bei der Emmy-Verleihung 2010 gehört "Glee" mit 19 Nominierungen zu den großen Favoriten. Die Serie um einen High-School-Chor wurde unter anderem als Beste Comedy nominiert. In derselben Kategorie dürfen sich auch die Macher von "Lass es, Larry!", "Modern Family", "The Office", "30 Rock" sowie "Nurse Jackie" Hoffnungen machen.
George Clooney bekommt Zwillinge
"E.R."-Star wird Vater
Der Inhalt zur finalen Staffel von "Emergency Room - Die Notaufnahme" ist endlich gelüftet. George Clooney kehrt als verheirateter Mann und als Vater von weiblichen Zwillingen zurück. Am 2. April 2009 beendet der amerikanische Fernsehsender NBC die letzte Staffel der Serie mit einer zweistündigen Episode.
2024