Ricore

Traute Höss

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Traute Höss
Das Pubertier - Der Film: Szenenbilder Erfolgsregisseur Leander Haußmann verfilmt den gleichnamigen Roman von Jan Weiler.
Ein Tick anders Andi Rogenhagens Komödie "Ein Tick anders" gefällt durch seine Warmherzigkeit und seinen überspitzten Humor, auch wenn manche Szenen unrealistisch sind. Jasna Fritzi Bauer verkörpert die Protagonistin sehr sympathisch und glaubwürdig.
Satte Farben vor Schwarz Sophie Heldman entfaltet die Geschichte ihres Regiedebüts mit einer bemerkenswerten Stilsicherheit. In ruhigen und klaren Bildern erzählt sie von den letzten Tagen eines Paares um die 70.
Ganz nah bei dir Regisseurin Almut Getto beleuchtet nach "Fickende Fische" von 2002 erneut die Welt der Verschrobenen und Andersartigen. Die Inszenierung ist an einigen Stellen sehr charmant.
Nordwand Die Eiger zieht seit jeher das Interesse von Bergsteigern auf sich, vor allem aufgrund der schwer zu durchkletternden Nordwand. In den 1930er Jahren erlangte die 1.800 Meter hohe Fels- und Steinwand eine traurige Berühmtheit, denn bis zur erfolgreichen Erstbesteigung im Jahr 1938 kommen neun erfahrene Kletterer ums Leben.
GG 19 - 19 gute Gründe für die Demokratie Die 19 Kurzfilme der Dokumentation "GG 19" erklären die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes. Aus einer unvoreingenommenen Perspektive setzen sich die jungen Filmemacher mit den Grundrechten, der Menschenwürde, der Gleichheit vor dem Gesetz, der Glaubensfreiheit und anderen elementaren Bestandteilen unserer Verfassung auseinander.
Reine Geschmacksache In seinem Spielfilmdebüt "Reine Geschmacksache" inszeniert Regisseur Ingo Rasper eine unterhaltsame Buddy-Komödie über einen Vater und dessen Sohn, die sich auf einer unfreiwilligen Reise näher kennen lernen, als ihnen lieb ist. Es ist aber auch die Geschichte eines Coming Outs.
Deutschlandpremiere Reine Geschmacksache Zufrieden und gelöst schien das Team von "Reine Geschmacksache". Bei der Deutschlandpremiere in München, am 9. August 2007, waren Regisseur Ingo Rasper, Hauptdarsteller Franziska Walser und Edgar Selge anwesend. Im Anschluß an die Filmvorführung standen sie dem Publikum sowohl im Saal als auch beim anschließendem Empfang im Innenhof des City-Kinos Rede und Antwort.
Berlin Alexanderplatz Rainer Werner Fassbinders Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans von Alfred Döblin ist eine 13-teilige Fernsehreihe mit einem Epilog.
2024