Ricore

Carmen Maura

Geboren
15. September 1945
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Carmen Maura
Die fast perfekte Welt der Pauline: Szenenbilder Regisseurin Marie Belhomme entführt uns in ihrem Regiedebüt in die raue Landschaft der Bretagne.
Nur für Personal! "Nur für Personal!" ist kein Märchen über eine nicht standesgemäße, außereheliche Liebe. Die französische Komödie erzählt vielmehr Geschichte vom Zusammenleben der Pariser Oberschicht zu ihren spanischen Dienstmädchen.
Let My People Go! Mikael Buchs Kinodebüt "Let My People Go" wurde von der Presse als Kreuzung zwischen dem Werk Woody Allens und Pedro Almodóvars bezeichnet. Mit Almodóvar verbindet seine Tragikomödie auch Nebendarstellerin Carmen Maura.
Le Mac - Doppelt knallt's besser Pascal Bourdiauxs Regiedebüt ist gut angekommen: 1,5 Millionen Zuschauer sahen seine Actionkomödie "Le Mac - Doppelt knallt's besser".
Penélope Cruz Penélope Cruz begeisterte die Fans an der Croisette mit ihrem leichten Sommerkleid bei der Premiere zu "Volver". Die Komödie vom spanischen Regisseur Pedro Almodóvar hat in Cannes für Begeisterung gesorgt. Die rassige Spanierin wird als aussichtsreiche Kandidatin für die Goldene Palme gehandelt.
Volver - Zurückkehren Seit "Kika" hat sich der Pedro Almodóvar nicht mehr mit einer leichten Komödie befasst. Mit "Volver" kehrt der vielseitige spanische Regisseur zu seinen Anfängen und seiner Heimat La Mancha zurück.
Volver - Zurückkehren: Die Szenenbilder Mit "Volver" kehrt Pedro Almodóvar zu seinen Anfängen und in seine Heimat La Mancha zurück. Erstmals seit "Kika" wagt er sich auch wieder an eine leichten Stoff und greift hierbei zu gewohnt schrillen, grotesken und karikaturistischen Elementen.
25 Grad im Winter Stéphane Vuillets Erstlingswerk landete als Überraschungserfolg im Wettbewerb der Berlinale 2004 und erzielte dort einen Achtungserfolg. Die zentralen Themen der Tragikkomödie sind Heimat und Verlassenwerden.
Das Kloster zum heiligen Wahnsinn "Entre tinieblas", wie der spanische Originaltitel von "Das Kloster zum heiligen Wahnsinn" lautet, ist Pedro Almodóvars dritter Spielfilm. In erster Linie deckt der Film die Abhängigkeitsverhältnisse und Verstrickungen der sechs Protagonistinnen auf
2024