Ricore

Alanis Morissette

Geboren
01. Juni 1974
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hochzeit in der Wildnis
Scarlett Johansson verheiratet
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Im kleinen Kreis mit Freunden und Familie fand die Zeremonie in einem abgeschiedenen Anwesen in der Wildnis nähe Vancouver statt.
Hollywood-Schönheit vergeben
Scarlett Johansson verlobt
Scarlett Johansson gab am gestrigen Montag, dem 5. Mai 2008 ihre Verlobung mit Ryan Reynolds bekannt. Das Schauspielerpaar ist seit Februar 2007 liiert, kurz nachdem Reynolds seine Liaison mit Sängerin Alanis Morissette beendete.
Alanis Morissette an Krebs erkrankt
Erste Hauptrolle für Sängerin
Die kanadisch-amerikanische Sängerin Alanis Morissette freut sich auf ihre erste Hauptrolle in einem Spielfilm. In Philip K. Dicks Romanadaption "Radio Free Albemuth" spielt sie eine Sängerin, die sich von einer Krebserkrankung erholt.
INXS Biopic
Hommage an Michael Hutchence
Das Projekt ist seit fünf Jahren in Planung. Jetzt ist die Zeit gekommen Michael Hutchence auch filmisch unsterblich zu machen. Regisseur Nick Egan will seinen langjährigen Freund und INXS Frontmann mit einem Biopic ehren. Der australische Rocksänger war auf ungeklärte Weise 1997 tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.
Cole-Porter-Film als Festivalkrönung
Jazz für Cannes
Das Cole-Porter-Biopic "De-Lovely - Die Cole Porter Story" wird im Mai in Cannes Premiere feiern. Irwin Winklers Jazz-Biographie soll das 57. Festival an der Cote d'Azure feierlich beenden. Als Stargäste werden die Hauptdarsteller Kevin Kline und Ashley Judd erwartet, die in dem Film Cole und Linda Porter verkörpern. Musiker wie Sheryl Crow und Alanis Morissette werden Klassiker des amerikanischen Komponisten zum Besten geben.
2024