Ricore

Caterina Murino

Geboren
15. September 1974
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Caterina Murino
Wohne lieber ungewöhnlich: Szenenbilder Die turbulente, äußerst amüsante Patchworkfamilienkomödie reflektiert die Diskussion um die Kinderbetreuung nach Trennungen aus Sicht der Kinder.
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Nicht dran denken Ein weiteres Mal sind es die kleinen Dinge des Lebens, die einen unscheinbar wirkenden Film so viel Charme und Lebensfreude verleihen. Hier folgt nicht ein Dialog dem anderen, ruhige, wortlose Momente tragen die Ausdruckskraft schlagfertiger Dialoge.
James Bond 007: Casino Royale: Szenenbilder und Covermotive Vier Jahre ist es her, seit Pierce Brosnan alias James Bond in "Stirb an einem anderen Tag" seinen letzten Auftritt hatte. Seit dem nicht ganz freiwilligen Rücktritt brodelte die Gerüchteküche, wer seine Nachfolge antreten wird.
2024