melekdiehl.de
Melek Diehl

Melek Diehl

Geboren
13. Dezember 1976
Gestorben
10. Dezember 2008
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Melek Diehl: Filmografie
Darsteller:
2009
Rosas Höllenfahrt (Dokumentarfilm • Deutschland)
2006
A2Z (Action • Deutschland)
2003
Was nützt die Liebe in Gedanken (Drama • Deutschland)
Melek Diehl: Vita
Melek Diehl besuchte nach einem Studium in Gießen die Theaterschule für Darstellende Künste in Berlin. 2005 schloss sie ihre Schauspielausbildung erfolgreich ab. Anschließend spielte sie hauptsächlich Theater, hatte aber auch kleinere Rollen in Kinofilmen. So war sie unter anderem neben Daniel Brühl in "Was nützt die Liebe in Gedanken" und im Fernsehfilm "Hotte im Paradies" von Dominik Graf zu sehen. Zuletzt spielte sie die weibliche Hauptrolle im Theaterstück "Fahrstuhl zur Treppe". Melek Diehl verstarb am 10. Dezember 2008 im Alter von 31 Jahren bei einem Verkehrsunfall.
Melek Diehl: News
Unfall mit Fahrerflucht Melek Diehl ist in Berlin den Folgen eines Verkehrsunfalls erlegen.
Trailer zu Filmen mit Melek Diehl
Was nützt die Liebe in Gedanken Die beiden Oberprimaner Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) steigern sich an einem Wochenende auf dem Land...
2024