Jean-François Martin/Ricore Text
Norah Jones

Norah Jones

Geboren
30. März 1979
Bürg. Name
Geetali Norah Jones Shankar
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Auftritt auf Oscar-Bühne
Barbra Streisand singt wieder
Barbra Streisand wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als Sängerin auftreten. Es wird der zweite Gesangsauftritt der Schauspielerin und Musikerin auf der Oscar-Bühne seit über dreißig Jahren werden. Zuletzt sang sie 1977 das Lied "Evergreen" aus dem Musical "A Star Is Born", für das sie im selben Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
Regisseure und Stars im Plenum
Gesprächsforum Cannes
Filmemacher und Stars stehen in Cannes Rede und Antwort. Die Organisatoren veranstalten Gesprächsrunden, wo Publikum und Presse ihre Fragen stellen können. Den Anfang macht Jazz-Sängerin Norah Jones am Freitag den 18. Mai 2007, die ihr Spielfilmdebüt in "My Blueberry Nights" gibt.
Cannes-Festival feiert 60. Geburtstag
Ausgefallenes Poster
Das Programm der 60. Ausgabe des Cannes Filmfestivals steht fest. Im offiziellen Wettbewerb konkurrieren 21 Filme um die Goldene Palme. Eröffnet wird das festival von Wong Kar-wais "My Blueberry Nights". Jazz-Sängerin Norah Jones gibt darin ihr Spielfilmdebüt.
Norah Jones überaus nervös
Heliumstimme
Sängerin Norah Jones verlor bei den Dreharbeiten zu ihrem Schauspieldebüt in Wong Kar-wais "My Blueberry Nights" die Kontrolle über ihre Stimme. Sie war so nervös, an der Seite von Hollywoodstars wie Jude Law, Natalie Portman, Rachel Weisz und David Strathairn spielen zu müssen, dass sich ihre Stimme wie auf Helium anhörte.
Englisches Debüt
Wong Kar Wai sammelt Stars
Wong Kar-wais englischsprachiges Filmdebüt "My Blueberry Nights" bekommt weiteren Starzuwachs. Ed Harris befindet sich bereits in detaillierten Verhandlungen über ein Engagement. Auch Kevin Spacey liebäugelt mit einem Auftritt in dem neuen Werk des diesjährigen Jurypräsidenten von Cannes. Kar Wai verkündete die guten Neuigkeiten Mittwochnacht auf einer Party des französischen Filmverleihs StudioCanal, wie die Entertainmentpostille Hollywoodreporter am 26. Mai 2006 berichtet.
2024