Ricore

Lorraine Nicholson

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lorraine Nicholson
Soul Surfer Regisseur Sean McNamara greift die Geschichte von Surferin Bethany Hamilton (Annasophia Robb) auf. Der Teenager verlor bei einem Haiangriff seinen linken Arm. Das Drama beruht auf Hamiltons autobiografischem Buch.
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
Klick Adam Sandler spielt in der Familienkomödie einen arbeitswütigen Architekten, der in den Besitz einer magischen Fernbedienung gelangt. Damit kann er seinen Alltag steuern.
2024