Ricore

Norman Merry

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Norman Merry
Living - Einmal wirklich im Leben: Die Bilder Parallelen zum Heute sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Zuschauer werden schmunzeln, dass sich in den Jahrzehnten seit der Premiere von Akira Kurosawas Vorlage so wenig verändert hat.
Ein Festtag: Szenenbilder und Postermotiv Liebes- und Familiendramas nach Graham Swifts Romanvorlage.
Falling: Die Szenenbilder von Viggo Mortensens Regiedebüt Viggo Mortensens Regiedebüt war im Wettbewerb von Cannes 2020.
Abenteuer eines Mathematikers: Die Szenenbilder Wegen seiner mathematischen Forschungen wird der polnische Mathematiker Stanisław Marcin Ulam vom Manhattan Projekt in Los Alamos angeworben, wo er an der frühen Entwicklung von Nuklearwaffen beteiligt wird.
The Boy Who Harnessed the Wind: Szenenbilder Mit seinem Regiedebüt "The Boy Who Harnessed the Wind" verfilmt Chiwetel Ejiofor den autobiographischen Roman von William Kamkwamba.
Am Strand: Szenenbilder "Am Strand" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Ian McEwan.
Die Frau, die vorausgeht: Die Szenenbilder Susanna White bezeichnet ihren Film als 'Anti-Western', mit deren Protagonistin sie sich von der 'Macho-Welt' früherer Western abgrenzt.
Der wunderbare Garten der Bella Brown: Szenenbilder Wohlfühl-Film made in Britain. "Downton Abbey"-Darstellerin Jessica Brown Findlay spielt eine junge Zwangsneurotikerin mit einem großen Traum.
Jeder stirbt für sich allein: Szenenbilder Auf wahren Begebenheiten beruhendes Drama über ein fast vergessenes Kapitel des Widerstands der Arbeiterschaft gegen Hitler.
Die Augen des Engels: Szenenbilder und Postermotiv Michael Winterbottoms Drama basiert auf "Angel Face: Sex, Murder and the Inside Story of Amanda Knox" der US-amerikanischen Journalistin Barbie Latza Nadeau.
"Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit": Die Galerie "Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit" basiert auf dem Leben des iranischen Tänzers Afshin Ghaffarian. Zeitgeschichtliche Folie sind die Unruhen im Iran anlässlich der Wiederwahl Mahmud Ahmadinedschads im Jahr 2009.
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer": Rosamund Pike in einer Ehekrise "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ist der erste Spielfilm des Regie- und Drehbuchgespanns Andy Hamilton und Guy Jenkin.
Bildergalerie zu "The Look of Love" "The Look of Love" handelt von der wahren Lebensgeschichte Paul Raymonds, der sich in den 1950er Jahren einen Namen als Bordell-Besitzer gemacht hat.
Szenenbilder aus "Shadow Dancer" "Shadow Dancer" ist der dritte Spielfilm des preisgekrönten Dokumentarfilmers James Marsh ("Man on Wire"). Der Thriller wurde auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt.
Szenenbilder aus "Blood" "Blood" ist ein missratener Thriller. Eine Handlungs- und Charaktervertiefung findet so gut wie nicht statt. Der Film ist zu lang für die dünne Geschichte. Spannung entsteht zu keinem Zeitpunkt. Auch fiebert man mit den Charakteren nicht mit.
We Need to Talk About Kevin Die Literaturverfilmung feierte 2011 in Cannes Premiere und wurde von der Kritik positiv aufgenommen.
The Deep Blue Sea Terence Davies' bitteres Drama besticht durch die beklemmende Atmosphäre und überzeugende Darsteller. Insbesondere die zwischen Leidenschaft und Resignation changierenden Szenen zwischen Rachel Weisz und Tom Hiddleston begeistern.
Mr. Nice Der Film von Bernard Rose beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Howard Marks alias Mr. Donald Nice, der Ende der 1970er und in den 80er Jahren zu den meistgesuchten Drogenschmugglern der Welt gehörte.
Toast "Toast" ist ein Biopic über die Jugend des englischen TV-Kochs Nigel Slater. Regisseurin S.J. Clarkson stellt dessen Liebe fürs Kochen und seine familiären Probleme in den Vordergrund.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1974 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
2024