Ricore

William Vanderpuye

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit William Vanderpuye
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen 1993 erhielten Peter Lord und Nick Park, die beiden Kreativköpfe von Aardman Animations, den Kurzfilmoscar für "The Wrong Trousers", schoben aber 2000 die Hühnerhysterie "Chicken Run - Hennen Rennen" mit großen Publikumserfolg vor, weshalb das Kinodebüt ihrer bekanntesten Figuren erst jetzt nachgereicht werden konnte.
The Firm "The Firm" ist eine außergewöhnlich realistische Studie über die Hooligan-Szene Großbritanniens der 1980er Jahre mit einem starken Gary Oldman.
2024