Ricore

Laura DeCarteret

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Laura DeCarteret
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Chloe In Atom Egoyans "Chloe" kann man sich nie ganz sicher sein, was Schein und was Sein ist. In Grundzügen erinnert das erotische Drama an "Eine verhängnisvolle Affäre", geht jedoch eigene Wege.
The Rocker Wer Peter Cattaneo oder zumindest sein viel gepriesenes Werk "Ganz oder gar nicht" kennt, dem ist klar, dass es auch in "The Rocker" nicht ganz ohne geht. Dennoch kommt der nackte Hintern von Hauptdarsteller Rainn Wilson überraschend und flimmert zudem mehrere Sekunden lang zum Amüsement von Publikum und Internet-Usern über den Bildschirm.
Shoot 'Em Up Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis wollte nach eigenen Angaben einen "Proleten-James-Bond-Film" machen. Dafür eignet sich der Charakter von Mr. Smith bestens. Er wohnt in einem verlassenen Haus und hat einer Maus beigebracht, die Tür auf- und zuzusperren. Seine Tricks verzichten auf jegliches High-Tech-Schnickschnack. So wird sogar die selbst gezüchtete Karotte zur effizienten Waffe.
Girls Club - Vorsischt bissig! Diese Komödie ist genau wie so viele andere, die im Sommer 2005 die Kinos erobern - frech und witzig.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
2024