Ricore

Horst Reiter

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Horst Reiter
Ausgerechnet Sibirien "Ausgerechnet Sibirien! " ist eine stellenweise anrührende, jedoch unglaubwürdige Komödie mit Joachim Król. Dieser stellt die Merkwürdigkeiten und die Wandlung seiner Figur souverän dar.
Das dunkle Nest Christine Hartmanns "Das dunkle Nest" ist eine gelungene Mischung aus Krimi und Familiendrama. Das Thema sexueller Missbrauch von Minderjährigen wird gelungen aufbereitet.
Frisch gepresst "Frisch gepresst" ist eine alberne Komödie mit grobschlächtigen Witzen. Diese können auch auch die überzeugenden Hauptdarstellerin Diana Amft nicht retten. Ärgerlich sind auch die konservativen Moralvorstellungen der Filmemacher.
Kaddisch für einen Freund Leo Khasin greift die Konflikte zwischen Immigrantengruppen auf. Am Beispiel eines alten russischen Juden (Ryszard Ronczewski) und eines jungen Palästinensers (Neil Belakhdar) behandelt er die Frage, unter welchen Bedingungen Versöhnung möglich ist.
Hanni & Nanni "Hanni & Nanni" basiert auf Enid Blytons erfolgreicher Kinderbuch-Reihe. Christine Hartmanns Verfilmung lässt fast die Mädchen des Internats im Verlauf der Geschichte über sich hinauswachsen.
Blumen für Blumenkinder Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Zwillinge auf dem roten Teppich Hannelore Elsner und Anja Kling geben sich bei der Weltpremiere des humorvollen Kinderfilms "Hanni & Nanni" am 30. Mai 2010 in München die Klinke in die Hand. An ihrer Seite natürlich die Stars, die Zwillinge Sophia und Jana Münster. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich natürlich prominente Gäste wie Lucy von den No Angels
Ayla In seinem Spielfilmdebüt thematisiert Regisseur Su Turhan den Konflikt zwischen modernen und traditionellen Türken in der Fremde.
Mitte Ende August Zwei Männer, zwei Frauen, ein einsames Haus und jede Menge Frühlingsgefühle. Mischt man diese Zutaten, entsteht ein kunterbuntes Beziehungschaos á la Sebastian Schipper. Der Regisseur basiert seine Tragikomödie lose auf Johann Wolfgang von Goethes 1809 erschienenem Roman "Wahlverwandtschaften".
2024