News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Patrick Stewart (Cannes 2006)
Von Freund und Kollege Ian McKellen getraut
Patrick Stewart hat geheiratet
"X-Men"-Darsteller Patrick Stewart hat geheiratet. Der 73-Jährige gab am vergangenen Wochenende der 35-jährigen Sängerin Sunny Ozell das Ja-Wort. Das verkündete der Schauspieler am gestrigen 8. September 2013 auf der Internetplattform Twitter. Für Stewart ist es die dritte Ehe.
09. Sep 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gleichen Tag berichtet, wurde die Zeremonie von Ian McKellen ("Der Herr der Ringe - Die Gefährten") geleitet. Auf Facebook veröffentlichte McKellen ein Foto von sich, auf dem er ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Minister' (Priester) trägt und auf Stewarts Twitter-Eintrag verweist. Dazu schrieb er: 'Ich habe meinen Teil getan.'

Ironie des Schicksals: In der "X-Men"-Reihe sind Stewart und McKellen Erzfeinde. Stewart spielt in der Comicverfilmung Professor Charles Xavier, McKellen den Bösewicht Magneto. Die Feindschaft scheint nicht für das reale Leben zu gelten.

Steward war zuvor mit der Film- und Fernsehproduzentin Wendy Neuss und der Choreografin Sheila Falconer verheiratet. Mit Falconer hat der Schauspieler zwei Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Wendy Neuss Ian McKellen Patrick Stewart
2024