News: Starnachrichten
Isabel Pluta/Ricore Text
Orlando Bloom
2521. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Auszeichnung für Orlando Bloom
Großer Auflauf in Hollywood. Orlando Bloom hat am 2. April 2014 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Der britische Schauspieler erschien gemeinsam mit seinem Sohn Flynn zur Zeremonie am Hollywood Boulevard.
04. Apr 2014: Bloom trug einen blauen Anzug und ein weißes Hemd. Nach Angaben der Veranstalter erhielt der 37-Jährige den 2521. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Bloom verdiente sich die Auszeichnung unter anderem durch seine Auftritte in den "Der Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik"-Filmen. Außerdem wirkte er in Wolfgang Petersens Epos "Troja" sowie in Ridley Scotts "Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven" und "Black Hawk Down" mit. Demnächst wird er an der Seite von Forest Whitaker im Thriller "Zulu" auf der Leinwand zu sehen sein.

Während Bloom beruflich obenauf ist, musste er privat vor wenigen Monaten eine Enttäuschung hinnehmen. So gaben er und das australische Model Miranda Kerr Ende Oktober 2013 ihre Trennung nach drei Jahren Ehe bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Miranda Kerr Forest Whitaker Ridley Scott Wolfgang Petersen Orlando Bloom
2024