News: Starnachrichten
Marvel. All Rights Reserved.
Robert Downey Jr. gehört als Iron Man zu den "Avengers"
Sohn freiwillig in einer Entzugsklinik
Robert Downey Jr. stolz auf Indio
Bei all dem Glück wegen der bevorstehende Geburt seines dritten Kindes hat Robert Downey Jr. nicht seinen Sohn aus erster Ehe vergessen. Nachdem Indio Ende Juni dieses Jahres wegen Drogenbesitzes festgenommen worden war, möchte sein Vater ihm während der schwierigen Zeit zur Seite stehen.
11. Jul 2014: Inzwischen hätte sich der 20-jährige Musiker freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lassen, worüber Downey Jr. glücklich ist. 'Robert kennt den Kampf, und obwohl [Indios] Rückfall sehr erschütternd für ihn war, ist er sehr stolz auf seinen Sohn', zitiert das Boulevardblatt People eine der Familie nahe stehende Quelle. Indio habe die volle Unterstützung der gesamten Familie. 'Was auch immer geschieht, sein Vater wird bei ihm sein.'

Robert Downey Jr. sind die Probleme seines Sohnes durchaus vertraut. Der Schauspieler hatte selber jahrelang mit Drogenproblemen zu kämpfen. Im Jahr 2002 schaffte er den Absprung.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr.
2024