News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Sean Penn
Penn lässt seinen Part herausschneiden
Ärger um "Crossing Over"
Sean Penn hat seinen Part aus dem Episoden-Film "Crossing Over" herausschneiden lassen. Gerüchten zufolge geschah dies wegen Unstimmigkeiten über eine als kontrovers empfundene Szene. Darin wird ein Ehrenmord an einer iranischen Frau gezeigt. Das Drama läuft seit drei Wochen in den amerikanischen Kinos.
23. Mär 2009: Ein Sprecher des Schauspielers gab allerdings an, der Auftritt Penns in "Crossing Over" sei experimentell gewesen und es habe immer die Möglichkeit eines Schnitts gegeben. Die Onlineausgabe der Tageszeitung The New York Post berichtet am 22. März 2009, Penn habe auf die Entfernung einer Szene mit Harrison Ford bestanden. Der Film handelt von Problemen und Anstrengungen, die Immigranten auf sich nehmen, um eine Aufenthaltsgenehmigung in den Vereinigten Staaten von Amerika zu bekommen.
Weiterführende Infos
Stars
Harrison Ford Sean Penn
2024