News: Starnachrichten
SONY BMG
Michael Jackson
Der ewige Streit um den Nachlass
Michael Jacksons Vater stellt sich quer
Joe Jackson, der Vater des am 25. Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson, ist nicht gut auf die Zirkusgruppe Cirque du Soleil zu sprechen, wie das britische Boulevardmagazin Female First am heutigen 26. April 2010 berichtet. Ohne nachvollziehbaren Grund verweigerte der Familienpatriarch den Besuch der Vorstellung.
26. Apr 2010: Ab Herbst 2011 will die kanadische Künstlergruppe mit der Hommage an den King of Pop auf Welttournee gehen. Ab 2012 soll die Show regelmäßig in Las Vegas aufgeführt werden. Erst vergangene Woche teilte Jacksons Mutter Katherine mit, "die Familie sei begeistert, dass der Cirque du Soleil ihrem Sohn auf so wichtige Weise ihren Tribut zollen wolle". Auch der verstorbene Michael hat den Zirkus geliebt. Schon vor sechs Jahren hatten die Macher mit Jackson persönlich über eine Show gesprochen. Warum Vater Joe sich nun querstellt, versteht offensichtlich niemand.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Jackson
2024