News: Starnachrichten
20th Century Fox
Liam Neeson mit seiner gewohnten, dunklen Haarpracht in: Das A-Team - Der Film
Verzehr von Wolfsfleisch
Liam Neeson von PETA kritisiert
Liam Neeson wird von der Tierrechtsorganisation PETA wegen unmoralischen Verhaltens getadelt, da er bei den Dreharbeiten zu "The Grey" Wolfseintopf gegessen hatte. Im Thriller spielt er den Anführer einer Gruppe, die sich nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gegen Wölfe zur Wehr setzen muss.
06. Feb 2012: Neeson hatte das Wolffleisch zur Vorbereitung auf seine Rolle verzehrt. PETA fordert nun dazu auf, "The Grey" zu boykottieren. Ein weiterer Kritikpunkt für die Tierschützer ist deren Annahme, dass für den Film echte Wolfskadaver verwendet wurden. Dies berichtet die Entertainmentseite Radar Online am gestrigen Sonntag, den 5. Januar 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Neeson
2024