News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Doch noch zusammen?
Eva Longoria und Ex im Hotel
Nach der Trennung von Eva Longoria und Eduardo Cruz im März 2012 fragen sich einige, ob die beiden nicht doch noch zusammen sind. Das Gerücht kam auf, nachdem sie das letzte Wochenende in einem Hotel in Los Angeles verbracht hatten.
03. Apr 2012: Zudem wurden Longoria und Cruz Händchen haltend in einem Restaurant gesehen. Wie eine der Schauspielerin nahestehende Quelle dem Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 2. April 2012 mitteilte, seien die beiden nur gute Freunde. Die 37-jährige "Desperate Housewives"-Darstellerin und der zehn Jahre jüngere Cruz trennten sich Anfang März dieses Jahres nach einjähriger Beziehung.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Longoria
2024