News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Charlie Hunnam in "Pacific Rim 3D"
Charlie Hunnams gebrochenes Herz
Charlie Hunnam hatte sein Ausstieg aus der Verfilmung der Romantrilogie "Fifty Shades of Grey" sehr mitgenommen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Life & Style am 2. Juni 2014 verriet er, dass ihm die Entscheidung das 'Herz gebrochen' habe. 'Ich hatte das Gefühl, dass ich einen interessanten Ansatz hatte und in der Rolle des Christian Grey gute Arbeit machen würde', so Hunnam. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller stieg aus dem Projekt aus, nachdem Fans der Romanvorlagen in einer Online-Petition ihre Unzufriedenheit über die Wahl der Hauptdarsteller zum Ausdruck brachten. Wenige Wochen später wurde Jamie Dornan ("Marie Antoinette") für den Part engagiert. Dakota Johnson ("21 Jump Street") hat die weibliche Hauptrolle übernommen. US-Kinostart des Dramas ist der 14. Februar 2015.
Weiterführende Infos
Stars
Dakota Johnson Jamie Dornan Charlie Hunnam
2024