News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Auszeit: Mila Kunis will 'Vollzeit-Mama' sein
Mila Kunis möchte sich nach der Geburt ihres Babys eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Wie die 30-Jährige im Interview mit dem Modemagazin W-Magazine am 7. Juli 2014 verriet, will sie eine 'Vollzeit-Mama' sein und als Schauspielerin mindestens ein Jahr pausieren. 'Ich wollte niemals ein Mensch werden, der nur das Geschäft im Kopf hat', so Kunis. 'Für mich war die Schauspielerei schon immer ein Hobby, das zu einem großartigen Beruf wurde, aber ich atme und ernähre mich nicht davon. Ich bin sicher, Meryl Streep ist da anderer Meinung, ich jedenfalls freue mich darauf, eine Volzeit-Mama zu sein.' Kunis erwartet ihr erstes Baby von ihrem ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Ashton Kutcher, mit dem sie seit Mitte 2012 liiert ist.
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Meryl Streep Mila Kunis
2024