Warner Bros.
John Rambo

John Rambo

Originaltitel
John Rambo
Alternativ
Rambo; Rambo 4; Rambo IV; Rambo: To Hell and Back; Rambo IV: In the Serpent's Eye; Rambo IV: End of Peace; Rambo IV: Holy War; Rambo IV: Pearl of the Cobra (Arbeitstitel)
Regie
Sylvester Stallone
Darsteller
Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz
Kinostart:
Deutschland, am 14.02.2008 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 15.02.2008 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 21.02.2008 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA, Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 18 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.johnrambo-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,3 (6 User)
Meinungen
mpgren 
Kurz und schmerzvoll
Mir hat der Streifen sehr gut gefallen, jedoch bin ich der Meinung, dass die Geschichte zu schnell erzählt wurde. Doppelte Länge hätte dem Film gut getan. Kann man nur hoffen, das John als Ausbilder einer neuen Rambo Generation wieder kommt.
geschrieben am 20.05.2008 um 10:49 Uhr
jagger 
cooler streifen
der film ist richtig cool. knüpft zwar an teil zwei an, was ich nicht so toll finde, aber wer auf blut, leichen und durch die gegend fliegende körperteile und gedärme steht sollte sich den streifen mal antun.
geschrieben am 17.03.2008 um 17:49 Uhr
Seite: [1]
2024