Warner Bros.
John Rambo

John Rambo

Originaltitel
John Rambo
Alternativ
Rambo; Rambo 4; Rambo IV; Rambo: To Hell and Back; Rambo IV: In the Serpent's Eye; Rambo IV: End of Peace; Rambo IV: Holy War; Rambo IV: Pearl of the Cobra (Arbeitstitel)
Regie
Sylvester Stallone
Darsteller
Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz
Kinostart:
Deutschland, am 14.02.2008 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 15.02.2008 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 21.02.2008 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA, Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 18 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.johnrambo-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,3 (6 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Sylvester Stallone arbeitet an "Rambo V". Der Schauspieler und Filmemacher übernimmt nicht nur die Titelrolle, sondern zeichnet auch als Drehbuchautor verantwortlich.
Sylvester Stallone soll an der Entwicklung der Serienadaption von "Rambo" mitwirken. Auch ein Auftritt als Rambo ist nicht ausgeschlossen. Die Verhandlungen laufen.
Arnold Schwarzenegger wird neben Sylvester Stallone in "The Tomb" zu sehen sein. Schwarzenegger wird einen Gefängnisinsassen verkörpern, Stallone einen Sicherheitsexperten.
Sylvester Stallone ist als Hauptdarsteller des Thrillers "The Tomb" vorgesehen. Für die Rolle waren zuvor Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger im Gespräch.
Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wurden für "The Expendables 2" engagiert. Diesmal sollen sie an Sylvester Stallones Seite eine wichtige Rolle spielen.
Sylvester Stallone beendet die Gerüchte um ein weiteres "Rambo"-Abenteuer. Stattdessen plant der Darsteller und Regisseur eine Fortsetzung von "The Expendables".
Sylvester Stallone denkt nicht daran, sein Alter Ego in Rente zu schicken. Beim fünften Teil der Actionreihe "Rambo" spielt er wieder die Titelrolle und führt zudem Regie.
Venedig überrascht jedes Jahr aufs Neue. 2009 vergibt das Festival den "Jaeger-LeCoultre Glory to the Filmmaker Award" an keinen geringeren als an Sylvester Stallone.
Seite: [1] 2
2024