NFP marketing & distribution
Arschkalt

Arschkalt

Originaltitel
Arschkalt
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2011
Kinostart
21.07.2011
FSK & Länge
ab 0 Jahren 88 min.
Medium
Kinofilm
Regie
André Erkau
Darsteller
Johan Gerdts, Nina Kaiser, Anouk Bödeker, Mira Partecke, Heinz Lieven, Peter Franke
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Dem Schrecken mit Fantasie begegnen
Herbert Knaup in der deutsche Geschichte
Herbert Knaup kam spät zum Kino. Und er schaffte seinen Durchbruch mit einem Flopp. In Dominik Grafs "Die Sieger" spielte er einen SEK-Beamten und sorgte mit einer umstrittenen Liebesszene für einen Skandal. Seitdem ist der Charakterdarsteller von der Leinwand nicht mehr wegzudenken. Anlässlich seines Films "Arschkalt" hat sich Filmreporter.de mit dem 55-Jährigen unterhalten. In dem Gespräch verriet uns der Schauspieler seine Ansichten über so Banales wie den Verzehr von Tiefkühlprodukten sowie Existenzielleres wie die Abgründe der menschlichen Seele.
2024