NFP marketing & distribution
Lost Place 3D

Lost Place 3D

Originaltitel
Lost Place
Genre
Mystery, Thriller
Land /Jahr
Deutschland 2013
Kinostart
19.09.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 98 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Thorsten Klein
Darsteller
Georg Kammerer, Björn Bugri, Anatole Taubman, Pit Bukowski, Jytte-Merle Böhrnsen, Josefine Preuß
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Einer der Guten?
Liebhaber Anatole Taubman?
Seine Phase als Anatole-Drama-Taubman hat der Schauspieler nach eigener Aussage überwunden. Dafür haben nicht nur das Familienleben mit drei Töchtern, sondern auch die Arbeit als UNICEF-Sprecher für die Schweiz gesorgt, wie Anatole Taubman im Interview mit Filmreporter.de berichtet. Charmant erzählt der Schweizer, dass er sich wegen seiner Familie lieber nicht auf Verschwörungstheorien wie in "Lost Place 3D" einlässt. Außerdem spricht er darüber, was es heißt, ein guter Vater zu sein und warum er so oft den Fiesling spielt.
Schicksal in die Hand nehmen
Geocasher François Goeske
Wenn man den rothaarigen, bebrillten Kreuzkamm Junior aus dem "Fliegenden Klassenzimmer" vor Augen hat, wird man François Goeske nicht mehr wiedererkennen. Am Set von "Lost Place 3D" tritt der 22-Jährige mit lockiger Kurzhaarfrisur auf. In einer kurzen Drehpause findet er die Zeit, Filmreporter.de zu erzählen, dass er seine Ferien gerne im Haus seiner Mutter auf dem französischen Land verbringt, aber gerne auch in Deutschland Urlaub macht. Beim Geocashing, worum es in seinem Film "Lost Place" geht, würde er vielleicht einen Stein verstecken, den er mal gefunden hat.
2024