Alamode Film
Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen

Originaltitel
Le grand soir
Genre
Komödie
Land /Jahr
Frankreich, Belgien 2012
Kinostart
02.05.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 92 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Gustave de Kervern, Benoît Delépine
Darsteller
Christian Charlemagne, Marius Bertram, Guénaëlle Imbert, Brigitte Bourneuf, David Salles, Dodo Avrel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer zu "Der Tag wird kommen"

717x404 [px]
mp4
deutsch
19.85 [mb]
noch mal ansehen
"Der Tag wird kommen" an dem Anarchie die Straßen regiert. Dies wünschen sich zumindest die Brüder Jean-Pierre (Albert Dupontel) und Benoît Bonzini (Benoît Poelvoorde). Als Jean-Pierre seinen Job verliert, stellt er seine Welt auf den Kopf. Von nun an zieht er als 'Dead' durch die Gegend und führt ein gesetzloses Leben. Unterstützung bekommt er von Bruder 'Not'.
Alamode Film
2024