News: In Produktion
Universal Pictures
Seann William Scott
Zwei Komödien mit Seann William Scott
Unmoralische Tricks
Der "American Pie"-Star Seann William Scott soll in der Komödie "Big Brother" einen eingebildeten Geschäftsmann spielen. Luke Greenfield wird bei dem Projekt die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2007 beginnen.
06. Sep 2006: Wie das Branchenmagazin Production Weekly am 6. September 2006 berichtet, wird Scotts Figur gezwungen, in der Reality Soap "Big Brother" mitzuwirken. Ihm wird ein rebellischer Teenager zur Seite gestellt. Zunächst können sie sich beide überhaupt nicht ausstehen. Mit der Zeit entsteht eine Vater-Sohn-Beziehung. Zuvor wird Scott noch in der Underdog-Komödie "Gary the Tennis Coach" von Danny Leiner zu sehen sein. Hier spielt er den Hausmeister einer High-School, der einer Gruppe von Außenseitern das Tennis spielen beibringt.
Weiterführende Infos
Stars
Luke Greenfield Danny Leiner Seann William Scott
2024