News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Justin Bieber auf der "Megamind"-Premiere
Mordkomplott gegen Sänger
Justin Bieber sollte getötet werden
Justin Bieber sollte offenbar Opfer eines Mordkomplotts werden. Ein verurteilter Sträfling soll zwei Männer angeworben haben, um den Sänger, seinen Bodyguard und zwei weitere Personen töten zu lassen.
13. Dez 2012: Wie das Nachrichtenmagazin KRQE am gestrigen 12. Mittwoch 2012 berichtet, handelt es sich bei den Männern um Dana Martin, Mark Staake und seinen Neffen Tanner Ruane. Martin und Staake lernten sich im Gefängnis in New Mexiko kennen, wo ersterer wegen Vergewaltigung und Tötung eines 15-jährigen Mädchens zwei lebenslängliche Haftstrafen absitzt. Er soll von Bieber besessen sein und sogar eine Tätowierung vom Sänger auf dem Bein haben.

Die Tat sollte im November in New York stattfinden, wo Bieber ein Konzert im Madison Square Garden gab. Dabei sollte der Sänger und sein Bodyguard entführt, kastriert und erwürgt werden. Aus noch unbekannten Gründen verriet Martin die Pläne jedoch an die Polizei. Daraufhin wurde Staake in Vermont wegen eines noch offenen Haftbefehls verhaftet. Ruane wurde in New York festgenommen, wo er eine Gartenschere bei sich trug.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber
2024