News: In Produktion
Paramount Pictures
Saoirse Ronana
Zusammenarbeit mit Ryan Gosling
Saoirse Ronan in "How to Catch a Monster"
Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") wird in Ryan Goslings ("Gangster Squad") Regie-Debüt "How to Catch a Monster" mitspielen. Details zu ihrer Rolle kann die Schauspielerin zwar noch nicht bekannt geben, sie freue sich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Gosling.
18. Mär 2013: 'Ich glaube, das wird ziemlich experimentell werden', so Ronan gegenüber dem Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 17. März 2013. 'Ryan wird als Regisseur sehr unterstützend sein, einfach weil er selbst Schauspieler ist und das alles kennt'. Was den kreativen Umgang mit den Darstellern angeht, so will Gosling, dass diese ihre Figuren 'selbstständig entdecken' und ihre 'Vorstellungskraft benutzen, um die Charaktere zu erschaffen', so die 18-Jährige.

Ronan wird in "How to Catch a Monster" an der Seite von Christina Hendricks ("Drive") und Eva Mendes ("Holy Motors") zu sehen sein. Hendricks wird eine alleinstehende Mutter verkörpern, die in einem zwielichtigen Club arbeitet. Mendes schlüpft in die Rolle einer Frau, die eine prominente Figur in einem Etablissement namens Big Bad Wolf Club ist (wir berichteten: Eva Mendes im Big Bad Wolf Club). Laut Ronan werden die Darsteller in 'eineinhalb oder zwei Monaten' mit den Proben anfangen. Drehbeginn ist für den Mai dieses Jahres angesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Mendes Christina Hendricks Ryan Gosling Saoirse Ronan
2024