News: Starnachrichten
Ricore
Sind McConaughey und Armstrong mehr als Freunde?
Wahre Liebe unter Männern
US-Schauspieler Matthew McConaughey und der Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong haben Gerüchte zurück gewiesen, dass sie ein Paar seien. Die Freunde wurden in letzter Zeit immer häufiger beim Sport mit nacktem Oberkörper und vergnügt auf wilden Partys gesehen. Dies hatte zu den Spekulationen geführt.
19. Okt 2006: Wie das Onlineportal TMZ.com am 18.Oktober 2006 berichtet, verspüren die beiden keinerlei homosexuellen Neigungen. Armstrong wird scherzend zitiert: "Wir haben es probiert. Aber es hat nicht funktioniert." Der Radprofi und der Darsteller stammen beide aus Texas. Sie sind schon seit vielen Jahren befreundet. Nach der Trennung von ihren Partnerinnen Sheryl Crow beziehungsweise Penélope Cruz habe sich die Freundschaft intensiviert. McConaughey schreibe dem Radprofi ständig E-Mails und SMS, deren Inhalt meistens Blödsinn sei, berichtet der Sportler. Außerdem haben sich die Freund auch spezielle Spitznamen füreinander ausgedacht: "LiveStrong" und "J.K. Livin".
Weiterführende Infos
Stars
Matthew McConaughey Penélope Cruz Sheryl Crow Lance Armstrong
2024