News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Harrison Ford in "Indiana Jones und der Tempel des Todes"
Fit genug für vierten Indiana Jones
Harrison Ford steht bereit
Harrison Ford fühlt sich 'fit genug', um ein weiteres Mal in die Rolle des Archäologen Indiana Jones zu schlüpfen. Dies versicherte der inzwischen 64-jährige Hollywood-Star am 20. Oktober 2006 seinen Fans auf dem Filmfestival von Rom. Er deutete auch an, dass Sir Sean Connery als Indys Vater wieder mit von der Partie sein wird.
23. Okt 2006: Das Onlineportal Contactmusic.com zitiert am 22. Oktober 2006 Ford mit den Worten: "Wir müssen aus künstlerischen und offensichtlichen physischen Gründen etwas weiter (mit der Geschichte) nach vorne gehen. Ich fühle mich fit genug, um weiter zu machen und werde auch für die Actionszenen bereit sein." Seit mehr als einem Jahrzehnt wird über einen vierten Teil der beliebten "Indiana Jones"-Serie spekuliert. Nun arbeitet Regisseur Steven Spielberg mit Produzent George Lucas am Drehbuch. Connery spielte bereits in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" den Vater des Archäologen. Er war ebenfalls auf dem italienischen Filmfestival anwesend. Allerdings wusste der 76-jährige noch nichts von einer Verpflichtung für den vierten Teil.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery George Lucas Steven Spielberg Harrison Ford
2024