News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
"Jupiter Ascending"-Darstellerin in Sorge
Mila Kunis' Stalker aus Psychiatrie geflohen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in großer Sorge. Der Stalker der Schauspielerin ist aus der Psychiatrie in Kalifornien geflohen.
02. Jun 2015: Dies berichten verschiedene Medien, darunter das Nachrichten-Magazine Spiegel am gestrigen 1. Juni 2016. Stuart Lynn Dunn, so der Name des Mannes, der Kunis in der Vergangenheit massiv nachgestellt war, habe am Samstagabend um 20 Uhr ohne Erlaubnis das Gelände des Olive Vista Behavioral Health Center in Pomona im Osten von Kalifornien verlassen. Die Mitarbeiter der Einrichtung hätten daraufhin die Polizei verständigt. Kunis sei ebenfalls von dem Ausbruch in Kenntnis gesetzt worden.

Dunn war in der Vergangenheit mehrmals verhaftet worden, nachdem er Kunis immer wieder aufgelauert hatte. Unter anderem brach er in ein von der Schauspielerin nicht bewohntes Apartment ein, in dem er mehrere Wochen lebte. Außerdem stellte er Kunis vor ihrem Sportstudio nach. Ein Gericht verurteilte den Stalker zu einer geringen Strafe und untersagte ihm, sich der Schauspielerin zu nähern. Nachdem er mehrere Male gegen die Auflage verstoßen hatte, wurde er vor zwei Jahren ins Olive Vista Behavioral Health Center eingeliefert.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2012 ein Paar. Zwei Jahre späte haben sie sich verlobt. Am 1. Oktober 2014 kam ihre erste Tochter zur Welt.

Weitere News zu Mila Kunis:
Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?
Hat Ashton Kutcher seine Verlobte betrogen?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Baby
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Mila Kunis
2024