News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Lindsay nach OP wieder beim Feiern
Wundersame Heilung
Für Jungschauspielerin Lindsay Lohan ist das Feiern wohl die beste Medizin. Einen Tag nach ihrer Blinddarmoperation wurde sie schon wieder unter den Gästen eines Hollywood-Nachtclubs gesichtet.
09. Jan 2007: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 8. Januar 2007 berichtet, wurde Lindsay am Donnerstag, den 4. Januar 2007 operiert. Am nächsten Tag ließ ihre Sprecherin verlautbaren, der Schauspielerin ginge es gut. Sie müsse sich noch in einem Krankenhaus in Los Angeles erholen. Doch erschöpft wirkte der "Girls Club"-Star keineswegs. Noch am selben Abend tanzte, rauchte und trank Lindsay bis in die frühen Morgenstunden in einem Nachtclub. Normalerweise muss ein Patient nach einer Blinddarm-OP mindestens drei Tage liegen. Vielleicht kennt die Darstellerin aus "Bobby" eine Wunderheilerin?
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan
2024