News: Starnachrichten
Ricore
"Indiana Jones 4" abgesagt
Sean Connery genießt Ruhestand
Nach fast 20 Jahren kehrt Indiana Jones auf die Leinwand zurück. Sean Connery sollte dabei den Vater des Archäologen spielen. Doch es kommt nicht zu dem geplanten Doppel-Comeback. Der Schauspieler hat nach langen Verhandlungen seine Teilnahme abgesagt.
08. Jun 2007: "Wenn mich etwas aus meinem Ruhestand locken könnte, dann wäre das ein 'Indiana Jones'-Film. Es ist eine Ehre, Harrison zum Sohn zu haben. Doch schließlich ist die Rente auch sehr angenehm", bekräftigte Connery seine Entscheidung gegenüber dem Fachblatt "Variety" am 7. Juni 2007. An seiner Stelle wurde nun John Hurt engagiert. Welche Rolle er an der Seite von Shia LaBeouf, Cate Blanchett und Ray Winstone übernehmen wird, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery Ray Winstone Cate Blanchett Shia LaBeouf John Hurt Harrison Ford
2024