News: In Produktion
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Antonio Banderas warnt die Fotografen auf dem Roten Teppich.
Freeman und Banderas am Set in Sofia
Der Meister und sein Schüler
Diamanten sind die besten Freunde der Hollywood-Stars. Dies beweisen Morgan Freeman und Antonio Banderas im gemeinsamen Projekt "The Code". In Mimi Leders Werk spielen sie Juwelendiebe, die unter anderem auch von der russischen Mafia verfolgt werden.
01. Okt 2007: Morgan Freemans jüngerer Kollege (Banderas) hat nicht so viel auf dem Kasten, wie sein erfahrener Meister. Um einen letzten Auftrag zu erfüllen, bringt ihm Freeman nun allerhand Techniken und Tricks bei. Das Drehbuch stammt von Ted Humphrey. Die Dreharbeiten starten voraussichtlich Mitte Oktober 2007, berichtet das Fachmagazin Variety am 1. Oktober 2007. Drehort ist das Nu Boyana Filmzentrum in der Nähe von Sofia, Bulgarien. Der Thriller ist Mimi Leders Kino-Comeback. Seit ihrem Erfolg mit "Das Glücksprinzip" 2002 war sie ausschließlich für TV-Produktionen verantwortlich.
Weiterführende Infos
Stars
Mimi Leder Antonio Banderas Morgan Freeman
2024