News: In Produktion
Ricore
Zeta-Jones und Keanu Reeves verliebt?
Eine Verhängnisvolle Affäre!
Catherine Zeta-Jones soll die amerikanische Filmschauspielerin Lana Turner verkörpern. Für die Rolle ihres Liebhabers Johnny Stompanato ist Keanu Reeves im Gespräch. Johnny wurde 1958 von Turners Tochter Cheryl Crane ermordet. Lana Turner war achtmal verheiratet, zweimal mit Steve Crane, dem Vater von Cheryl. Die Verbindung mit Stompanato war damals berüchtigt: die schöne Schauspielerin und der Bodyguard eines Gangsters.
24. Aug 2005: Diese tragische Geschichte um den Mord lies die Gerüchteküche brodeln. Hatten Cheryl und Johnny eine Affäre, hat Lana ihren Liebhaber selbst ermordet? Wie der Hollywoodreporter am 23. August 2005 berichtet, soll Adrian Lyne ("Eine verhängnisvolle Affäre", "Untreu") bei dem geplanten Projekt die Regie übernehmen. Das Drehbuch liegt momentan bei Warner Bros. Pictures.

Keanu Reeves wird demnächst auch in "A Scanner Darkly" und dem auf der Berlinale erfolgreich gelaufenen "Thumbsucker" zu sehen sein. Er hat kürzlich den Dreh für "Il Mare" an der Seite von Sandra Bullock beendet. Zeta-Jones wird bald mit Antonio Banderas in "The Legend of Zorro", der Fortsetzung von "Die Maske des Zorro", in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Lana Turner Catherine Zeta-Jones Antonio Banderas Sandra Bullock Keanu Reeves Adrian Lyne
2024