News: In Produktion
Warner Bros.
Hugh Grant auf der berliner Premiere von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
Hugh Grant und Jessica Parker als Liebespaar
Liebe und Hass in New York
Sarah Jessica Parker und Hugh Grant passen gut zusammen. Das denkt sich zumindest Regisseur Marc Lawrence und verpflichtet die beiden für seine romantische Komödie, die bisher noch ohne Titel ist.
31. Okt 2008: Die Publikumslieblinge spielen ein entfremdetes, jedoch beruflich äußerst erfolgreiches New Yorker Pärchen. Eines Tages werden sie Zeugen eines Mordes. Im Rahmen des Zeugenschutz-Programms verfrachtet sie die Polizei in ein kleines Dorf nach Wyoming. Und was dort geschieht, kann man sich ausmalen. Marc Lawrence arbeitet derzeit noch am Drehbuch. Nach "Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich" und "Ein Chef zum Verlieben" wäre dies bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur und Hugh Grant. Produktionsstart ist voraussichtlich März 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Sarah Jessica Parker Hugh Grant Marc Lawrence
2024