News: In Produktion
Warner Bros.
Gary Oldman in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
Garry Oldman ist Sirius Black
Pate steht zu Harry Potter
Endlich haben Fans Gewissheit: Gary Oldman wird auch im fünften Teil der Harry Potter-Saga den Part von Sirius Black übernehmen. Bis zum heutigen Mittwoch, dem 23. März 2006 stand noch nicht fest, wer die Rolle von Harrys (Daniel Radcliffe) Patenonkel spielen wird. Oldmans Manager Doug Urbansky sagte, dass Oldman sehr froh sei, dass der Vertrag nun endlich zustande gekommen sei. Er selbst wundert sich jedoch, dass es so lange gedauert hat, wie das Internetportal comongsoon.net am 22.03.2006 berichtet.
22. Mär 2006: Seiner Meinung nach hätten sich die Produzenten des fünften Potter Abenteuers viel früher bei Oldman melden sollen. Schließlich hätte er ja auch ein anderes Angebot annehmen können. Oldman hatte Sirius Black bereits im dritten Teil "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gespielt. Im vierten Teil war Oldman nur in einer Szene zu hören. Die Dreharbeiten sind bereits seit einigen Wochen zugange. Fans müssen sich noch einige Zeit gedulden. "Harry Potter und der Orden des Phönix" kommt erst 2007 in die Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Oldman
2024