News: In Produktion
Senator Film Verleih
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds in Entführungsdrama
Keine Lust auf Romantik
Nach seinem Auftritt an Sandra Bullocks Seite in "Selbst ist die Braut" hat Ryan Reynolds wohl erst mal genug von romantischen Komödien. Noch im Juni 2009 beginnen die Dreharbeiten zu seinen nächsten Streifen, dem Psychothriller "Buried".
25. Jun 2009: Darin geht es um einen Unternehmer, der geschäftlich im Irak unterwegs ist. Er wird von Unbekannten entführt und erwacht mitten in der Wüste. Was seine Lage nicht erleichtert, ist die Tatsache, dass er in einem Sarg lebendig begraben ist. Freundlicherweise haben ihm seine Kidnapper aber ein Handy, Messer und eine Kerze hinterlassen. Die Dreharbeiten finden ausschließlich in Spanien statt, der Heimat von Regisseur Rodrigo Cortes. Das Drehbuch stammt von Chris Sparling. Reynolds hat nach Meldung von Variety am 24. Juni 2009 das Rollenangebot bewusst gewählt, um nach seinen Auftritten in "Selbst ist die Braut" und "X-Men Origins: Wolverine" wieder einen anspruchsvolleren Charakter zu spielen.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Reynolds Sandra Bullock
2024