News: In Produktion
Ricore
Chadha nimmt Intrige in die Hand
Dallas wieder mit Regisseur?
Gurinder Chadha soll bei dem geplanten "Dallas"-Kinoadaption die Nachfolge von Regisseur Robert Luketic antreten. Derzeit steht die Regisseurin noch in Verhandlungen mit den Produzenten. Ursprünglich sollte die Leinwandadaption der TV-Kultserie am 10. November 2006 in die amerikanischen Kinos kommen. Chadha gelang mit "Kick It Like Beckham" der internationale Durchbruch.
06. Apr 2006: Luketic war mit der Wahl der Schauspieler nicht einverstanden. Namen hat er allerdings keine genannt. Vielleicht liegen die Gründe aber auch an anderer Stelle. Er hat sich bereits für ein neues Projekt verpflichtet, wie das Branchenblatt Hollywoodreporter.com am 6. April 2006 berichtet. Die in Kenia geborene Chadha hat eine Vorliebe für internationale Stoffe. So führte sie bei der Jane Austen Klassiker Romanadaption "Stolz und Vorurteil" Regie.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Luketic Gurinder Chadha Jane Austen
2024