News: Festivalticker
Walt Disney Studios Motion Pictures
Sandra Bullock versteht sich auf Grimassenschneiden
People's Choice Awards
Sandra Bullock gerührt
Bei den gestrigen 36. People's Choice Awards 2010 in Los Angeles hatte Sandra Bullock Grund zum Jubeln. Die 45jährige wurde vom Publikum zur besten Schauspielerin des vergangenen Jahres gewählt. Sie setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Kristen Stewart und Drew Barrymore durch.
07. Jan 2010: "Selbst ist die Braut" mit Bullock in der Hauptrolle wurde als beste Komödie ausgezeichnet. Wie das Boulevardmagazin People am 6. Januar 2010 berichtet, brach die Schauspielerin in Tränen aus, als sie sich beim Publikum bedankte. Johnny Depp bekam den Preis als bester Schauspieler. Miley Cyrus und Taylor Lautner wurden als Nachwuchsdarsteller geehrt. Die Vampirsaga "Twilight - Biss zum Morgengrauen" war mit vier Preisen Abräumer des Abends. Bei der Wahl der Preisträger waren insgesamt über 60 Millionen Stimmen eingegangen.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Lautner Miley Cyrus Johnny Depp Drew Barrymore Kristen Stewart Sandra Bullock
2024