News: Starnachrichten
Ricore
Polizei tappt im Dunkeln
Andrew Koenig noch immer vermisst
Im Fall um den vermissten Schauspieler Andrew Koenig tappt die Polizei noch immer im Dunkeln. Wie das Boulevardmagazin People am 24. Februar berichtet, hat der 41-Jährige seit dem Tag seines Verschwindens, am 14. Februar dieses Jahres weder sein Handy noch seine Kreditkarten benutzt.
25. Feb 2010: Ein Nachbar des Schauspielers berichtet, dass er mehrere Wochen vor seinem Abflug nach Kanada seine Wohnung in Venice, Kalifornien leer geräumt, und sein Hab und Gut verkauft habe. Der Besitzer des Appartements bestätigt, dass Koenig die letzte Miete zeitgemäß bezahlt habe. Die Polizei berichtet, dass zahlreiche Hinweise auf den Verbleib des Schauspielers eingegangen sind. Eine heiße Spur gibt es bislang allerdings nicht. Angeblich habe der Star aus "Unser lautes Heim" seit längerem an Depressionen gelitten.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Koenig
2024